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Häufig gestellte Fragen

►Wie kann ich zahlen?

Sie können online per Bankkarte über Barion oder Per Überweisung (Vorkasse) bei uns zahlen.

 

Informationen zur Überweisung:

Name des Empfängers: DBB GLOBAL WIN 

IBAN Konto: HU19 1070 0048 4973 7509 5969 6984

BIC/SWIFT Nummer:: CIBHHUHB

Verwendungszweck: Bitte geben Sie die Bestellnnummer als Verwendungszweck an!!

WICHTIG: Konto nur für Überweisungen in EURO!

 

 

►Wann erhalte ich das Paket?

Unmittelbar nach der Bearbeitung der Bestellung übergeben wir das Paket an das Lieferunternehmen, und innerhalb von 2-3 Werktagen ist das Paket bei Ihnen zu Hause. 

 

►Wann erhalte ich den Betrag für das zurückgegebene Produkt ?

So schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen.

 

►Was tun, wenn ich ein falsches oder unvollständiges Produkt erhalte?

Es kann vorkommen, dass Ihr Paket nicht das von Ihnen bestellte Produkt enthält oder unvollständig ist. In diesem Fall rufen Sie bitte unseren Kundenservice an:

  • Telefonisch unter: +43 1 442 00 33 
  • Per Email: info@bonluo.at

►Wie kann ich meinen Gutschein einlösen??

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird Ihnen kurz vor dem Bezahlen die Meldung „Gutschein einlösen“ angezeigt. Geben Sie hier den Gutscheincode ein und validieren Sie ihn anschließend.

►Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in die Leiste „Newsletter abonnieren“ unten in unserem Online-Shop ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Abonnieren“.

►Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Am Ende jeder Newsletter-E-Mail finden Sie den Hinweis "Newsletter abbestellen", auf den Sie klicken können, um den Newsletter abzubestellen.

►Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe??

Sie können Ihr vergessenes Passwort wieder aktivieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Passwort vergessen" klicken.

►Wie erreiche ich den Kundendienst ?

►Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen??

Sie erhalten von uns eine E-Mail-Benachrichtigung über den Status Ihrer Bestellung. .

►Wie kann ich die Bestellung ändern oder stornieren?

►Ist die Online-Zahlung per Bankkarte sicher?

Natürlich ist Barion ein intelligentes und sicheres Zahlungssystem, das von Zehntausenden Online-Shops verwendet wird.

►Kann ich eine spätere Lieferung beantragen ?

Sie können bei der Bestellung in den Bemerkungen angeben, falls die Lieferung der Bestellung einige Tage später erfolgen soll. 

Oder schreiben Sie uns an die E-Mail-Adresse info@bonluo.at

► Wie kann ich meine Bestellung ändern?

 Sie können uns unter der E-Mail-Adresse info@bonluo.at schreiben, um die Bestellung zu ändern.

►Wie storniere ich die Bestellung?

Sie können uns an die E-Mail-Adresse info@bonluo.at schreiben oder die Telefonnummer +43 1 442 00 33 anrufen, um die Bestellung zu stornieren.